Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jascha Krauß (Sonntag, 11 Februar 2018 11:26)

    Name: Jascha Krauß

    E-Mail: jaschakrauss@gmx.de

    Nachricht: Vor einem Monat hatte ich eine Knie-OP bei der ich eine vordere Kreuzbandplastik bekam. Da ich immer wieder mal Probleme mit Magen-Darm habe, war ich von der Idee starke Schmerzmittel zu nehmen nicht begeistert.
    Vanessa stellte mir eine phytotherapeutische Empfehlung aus. Ein pflanzliches Mittel in Kapselform, das Schmerzen und Entzündungen lindert, aber gleichzeitig schonend für den Magen ist. Dank diesem Mittel musste ich in der Zeit nach der Op nur zweimal eine Ibuprofen600 nehmen.

  • #2

    Sven Nottebohm (Montag, 12 März 2018 16:18)

    Ich litt vermehrt unter Schlafproblemen und meine Nachtruhe wurde immer wieder unterbrochen. Hierdurch fühlte ich mich immer ausgelaugter und war ohne Antrieb und Energie. Vanessa empfahl mir hierfür eine Aroma-Öl und auch ein pflanzliches Mittel um dies zyklisch zu ergänzen. In Woche 2 konnte ich eine deutliche Verbesserung feststellen und seit Woche 4 schlafe ich endlich wieder durch. Schnelle, einfache, unkomplizierte und vor allem ehrliche Hilfe, das zeichnete Vanessa in unseren Gesprächen aus!